Fehlermeldung bei Bestellbestätigung und E-Mail Überprüfung

  • Hallo,


    mache ich bei meinem Virtuemart 2.6.0 testweise eine Bestellung und gebe bei allen Pflichtfeldern (auch E-Mail) einfach "test" ein, so läuft der Vorgang zunächst durch. Nach Absenden der Bestellung erhalte ich zwei Meldungen:


    "Mindestens eine Empfänger-E-Mail-Adresse muss ausgewählt werden!"
    und
    "Konnte keine Mitteilung senden an test test, test"


    - Wie entferne ich die Meldungen?
    - Wie kann ich überprüfen lassen, ob eine gültige E-Mail der Form "XXX@XXX.com" eingegeben wurde?


    Danke!

  • Interessante Frage, denn bei "Frage zu einem Produkt" kommt sofort nach dem Verlassen des Feldes ne Meldung - Bitte geben Sie eine gültige Mailadresse ein !


    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.