Produkt mit Mischgrößen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte unseren neuen Onlineshop mit VirtueMart 2.6.6 umsetzen. Dabei stoße ich auf die folgende Aufgabenstellung: ein Produkt beinhaltet z.B. 25 T-Shirts zum Preis von XY. Der Kunde sollte u.a. Mischgrößen eintragen können, z.B. 20 Shirts XL und 5 x L. Kann man das so in VirtueMart umsetzen?


    Liebe Grüße, Anke


    Ergänzung vom 22.07.:


    Erwarte ich da zuviel?


    "Mehr als 500 Features
    Zahlreiche Features inklusive:
    Keine Limits, flexible, perfomant."

  • I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • yep, da gibt es aber auch noch andere Products : Textarea custom field


    Gruss Jamel


    Problem gelöst? Dann bitte als gelöst markieren ThÄnX

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Ehrm das ganze gibts fertig


    da brauchste nix weiter und du unterstützt das Team, was VirtueMart schreibt


    Support : VirtueMart Supporter Membership


    "Additional layouts for product views, category views, etc. (For example 'add multiple products')"


    => das ist dann sowas T-Shirt : 100,190|Kid's Basic-T | white


    oder im allgemein Support