Wie kann ich den name="quantity bereich verschieben?

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    wir sind Grade dabei einen Shop zu erstellen unter dem Namen Möbelhit24. Seit nun 4 tagen sitze ich an dem System und komme so langsam an meine grenzen.



    Würde mich freuen wenn mich jemand unterstützen könnte.


    Es ist ein Responsives Design habe mir erst mal so geholfen das Quanti rechts angezeigt wird, wo kann ich die Größe bestimmen. Schaut ein wenig groß aus.


    Habe was gefunden im css vmsite-ltr.css Zeile 40
    input.quantity-input{height:19px;width:25px;text-align:left;font-weight:700;padding:2px;}

  • Nutzt du Firebug?


    Wenn nein, dann lade es dir runter. Ist ein sehr nützliche Tool für CSS Sachen.


    Wenn du aber in der vmsite-ltr.css würde ich ne override machen, sonst könnte beim nächsten Backup alles weg sein


    Schau mal in deiner: template.css so um Zeile 1131



    input[type='text'], input[type='password'], input[type='email'], input[type='url'], textarea {
    width: auto;
    padding: 8px 0px;
    color: #184663 !important;
    font-size: 13px;
    font-family: Arial,"Arial Unicode MS",Helvetica,Sans-Serif;
    font-weight: normal;
    font-style: normal;
    text-shadow: none;
    }


    eventuell das "auto" bei width in px ändern z.b.: width: 30px;
    und eventuell ein text-align: center; setzen


    Auch hier als override :rolleyes:


    Würde es trennen, da alle zusammen hängen sonst ist eventuell dein Passwort Feld usw. zu klein:


    input[type='text'], input[type='password'], input[type='email'], input[type='url'], textarea


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()