Schriftgrössen

  • Hallo,


    ich bin die *Neue* in diesem Forum und hoffe ein wenig Unterstützung durch die *alten Hasen* hier zu finden.
    Wir bzw. meine Programmiererin erstellen grade meinen shop und stolpern über ges. Vorgaben. So in etwa müsste es aussehen:


    Gesamtpreis: EUR 20,00 inkl. ges. Mwst. 7% zzgl. Versandkosten
    _________________________
    / Button : Warenkorb /
    ________________________


    Lieferzeit:
    Grundpreis:
    Hersteller:
    Versandgewicht:


    Die Problematik ergibt sich daraus, dass wir derzeit nicht wissen, wie wir den Gesamtpreis in etwas grösserer Schrift als den Rest ( inkl. ges.Mwst 7%, zzgl Versandkosten) hinbekommen. Bzw. wie es sich überhaupt so hinbekommen lässt, damit es genau so aussieht, wie in meiner *Grafik*.
    Der Händlerbund sagt, dass es zwischen den in der 1. Zeile beschriebenen Pflichtangaben und dem Button *Warenkorb* keine trennenden Elemente geben darf, Lieferzeit, Grundpreis usw. müssen also unterhalb des Buttons angebracht werden.
    Und das nach Möglichkeit auch in kleinerer Schrift als der Textbaustein *Gesamtpreis: EUR 20 *, denn all diese Parameter müssen für einen Kunden auf einen Blick - also ohne scrollen - erkennbar sein.
    Falls uns jemand weiterhelfen kann, dann schon einmal VIELEN DANK im voraus!!