Modul Virtuemart Kategorie (Best Seller)

  • Hallo,


    erstmal einige Infos über das System.
    Joomla 3.4
    Virtuemart 3.0.6


    Ich habe beim Template eine Modul Position "blog" (könnte auch sonst irgendwas heißen)!. Hier habe ich im Backend ein Modul angelegt und dieser Position zugeordnet. Aus irgendeinem Grund wird das Template dadurch im FE gebrochen.


    Es wird folgender Markup produziert, was mich etwas verwirrt.



    Ich habe versucht herauszufinden was diesen Markup produziert, damit ich vlt. nachverfolge wo der Fehler passiert, aber leider erfolglos.


    im Template wird das Module mit folgendem Code in die Position geladen.


    PHP
    1. <?php if ($this->countModules('blog')) : ?>
    2. <div class="wrap t3-sl t3-block-display">
    3. <div class="container">
    4. <jdoc:include type="modules" name="<?php $this->_p('blog') ?>" style="T3Xhtml" />
    5. </div>
    6. </div>
    7. <?php endif ?>


    Es wäre wahrscheinlich hilfreich zu erwähnen, dass das Template auf das T3 Framework basiert! Keine Template-Overrides für den virtuemart!
    Ist das ein kompatibilitätsproblem von Virtuemart mit Joomla 3.4 oder liegt das am Template oder ist es reine Konfiguration?


    Zusätzlich ist es mir möglich gewesen, da das Template eine Demo-Installation besitzt, diesen Fehler etwas genauer zu untersuchen! Beim Demo funktioniert alles, aber es wird Virtuemart 3.0.2 mit joomla 3.3.6 verwendet, deshalb die Vermutung das es an dem Update liegen könnte!


    hoffe jemand kann helfen.
    MFG