Komische Fehlermeldung

  • Mahlzeit!


    Habe mal wieder Mist gebaut... Und zwar ging es einfach nicht umzustellen von Dollar auf Euro. Nachdem ich am Googlen war wie so ein bekloppter, kam endlich die Lösung. Habe die restlichen Währungen gelöscht und nur Euro übrig gelassen. Danach den Verkäufer eingerichtet und dort noch auf "Euro" umgestellt. Endlich zeigte er auf dem Frontend € an, aber dennoch bekomme ich auf jeder Artikelseite, geschweige Virtuemart Backend Seite eine Fehlermeldung angezeigt:


    Attention, could not find currency code in the table for id = 202


    Was ist das denn wieder für ein Mist :mad:


    Hat Jemand eine Lösung für mich? Würde mich echt freuen :)

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • Habs gelöst!!!! Hier ist eine Anleitung: VirtueMart 2.0 Attention, could not find currency code in the table for id|Joomla & VirtueMart Tips & How To's


    Im Prinzip ganz einfach... Man gehe in phpmyadmin. Dann sucht man den Eintrag "virtuemart_currencies". Wenn man dort draufklickt, sieht man den eintrag "Euro". Diesen kopieren über den "Koprieren" Button. Dann ganz oben die fehlende ID eintragen, auf OK klicken und die Fehlermeldung ist weg! Dadurch, dass ich die Währungen gelöscht habe, ist diese Fehlermeldung aufgetaucht.

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!