Kategorieansicht anpassen die xte

  • Wenn Du im Backend in der Produktliste bist und einen Filter für eine Kategorie setzt, hast Du eine Sortierreihenfolge im Backend.
    Das kannst Du sortieren wie Du möchtest. Man könnte es auch "Benutzerdefinierte Sortierung im Backend" nennen.


    Ich glaube, so war das. Bei vielen Dingen erschließt sich der Sinn erst nach gewisser Zeit. Einfach mal ausprobieren. ;-)
    Wenn sich was nicht sofort ändert, kann man es immer auf den Cache schieben, dann bei Joomla und Browser den Cache leeren.


    Stefan


    Du beantwortest wenn man die Sortierung auf "Sortierung" stellt. Ich vermute Madmarian sucht die Einstellung in der vm config.


  • Was ist eigentlich "Sortierung" für eine Kategorie? Muss ein Bug sein, oder? Wenn ich das auswähle, passiert nichts...


    Wie wärs mal mit der Einstellung "Wenn etwas nicht funktioniert wie erwartet, dann erwarte ich vielleicht das falsche".


    Immer erstmal den Fehler bei den Anderen vermuten ist toxic. Es vergiftet die ganze Atmosphäre. Es gibt keinen Grund uns die ganze Zeit anzumachen.


    Du hast ja sicher erkannt, wir machen das alles nur für dich und nur um dich zu ärgern ;-)
    Siehst, also, ... dann benimm dich nicht so.