Hallo,
habe seit Tagen vor das Klarna Checkout zu integrieren. Leider ohne Erfolg.
Benutzt das jemand von euch?
Nach drücken auf "Kaufen" kommt erst die Meldung:
ZitatVielen Dank für Ihre Bestellung! Ihre Bestellung wurde bearbeitet.
Aber die Summe steht noch im Einkaufskorb. Wenn ich rauf gehe kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatAn error occurred with the payment Klarna:. Please choose another payment method
Dann bekomme ich eine Email mit folgendem Inhalt:
ZitatHallo,
Ein Fehler mit Ihrer Zahlungsart klarnacheckout in Ihrem Shop ****. Die Details sind in der Datei klarnacheckout.4.log.php
aufgezeichnet. Das VirtueMart Team
In dem Logfile steht folgendes (abgespeckte Variante, da zu lang):
ZitatAlles anzeigen
2015-09-08 12:00:20 DEBUG storePSPluginInternalData storeCartInTable: Array
(
[order_number] =>
[payment_name] =>
[virtuemart_paymentmethod_id] => 4
[action] => storeCart
[klarna_status] => pre-purchase
[data] => {"products":[
[format] => json
[id] => 0
)
2015-09-08 12:00:20 DEBUG getCartItems: Array
(
[reference] => 73
[name] => Luvida X2
[quantity] => 1
[unit_price] => 12990
[tax_rate] => 0
)
2015-09-08 12:00:20 ERROR vmError: {"http_status_code":400,"http_status_message":"Bad Request","internal_message":"Bad format: locale"}
2015-09-08 12:00:20 ERROR plgVmOnCheckoutAdvertise: {"http_status_code":400,"http_status_message":"Bad Request","internal_message":"Bad format: locale"}
2015-09-08 12:00:20 ERROR plgVmOnCheckoutAdvertise: Array
(
[purchase_country] => DE
[purchase_currency] => EUR
[locale] => de_de
[merchant] => Array
(
[id] => 42383
[terms_uri] => http://****/index.php?option=c…rt_vendor_id=1&lang=de-DE
[checkout_uri] => http://*****/index.php?option=com_virtuemart&view=cart
[confirmation_uri] => http://*****/index.php?option=com_virtuemart&view=pluginresponse&task=pluginresponsereceived&t&pm=4&cartId=3&klarna_order={checkout.order.uri}
[push_uri] => http://******/index.php?option=com_virtuemart&view=pluginresponse&task=pluginnotification&tmpl=component&pm=4&cartId=3&klarna_order={checkout.order.uri}
)
[shipping_address] => Array
(
[email] => info@******.de
[postal_code] => ****
)
[cart] => Array
(
[items] => Array
(
[0] => Array
(
[reference] => 73
[name] => Luvida X2
[quantity] => 1
[unit_price] => 12990
[tax_rate] => 0
)
)
)
)
Ich habe bereits das Support-Team und das Integrations-Team von Klarna angerufen, aber beide Parteien konnten mir nicht helfen.
Vielleicht jemand unter euch?
Liebe Grüße
Timur