Fehler beim Update auf Virtuemart 3.0.10

  • Hm,


    das ist ein einfacher Override, wenn man nur den Sprachschlüssel für "MwSt" dort haben möchte, ohne irgendwelche Zusätze.


    Zugeben ist das nicht generell tauglich, wenn man alle Situationen auffangen muss, die individuelle Benutzer haben könnten. Aber es allen Recht zu machen, dafür ist Milbo da, und ich hab die Freude, alles weise Durchdachte einfach für die Einzelfälle wieder rauszuwerfen. Mein Leben ist sooo einfach. :-P

  • Hallo Stefan,


    so jetzt hatte ich mal wieder zeit mich um dem Shop zukümmern.
    Vielen vielen Dank für deinen Tipp!!! Da ich nicht grade die Leuchte bin in diesen Sachen weiß ich jetzt nicht was ich gemacht habe aber es läuft.


    Was ich noch nicht so recht an der ganzen Sache verstanden habe ist wo das Problem jetzt her kam. Vom Update, von meinen Template (obwohl ich keine Overdrives hatte) oder was auch immer...


    Ihr seid die Besten!


    Gruß Jack