Umstieg Gambio > Virtuemart

• Hallo,

da mein Gambio-Shop dringend eine Erneuerung braucht, überlege ich, auf Virtuemart umzusteigen. Einer der Gründe: bei Gambio sind die Pforten des Forums nur für zahlende Kunden geöffnet, was natürlich nervt.

Zwei Fragen hierzu:

Ist die "Starter-Edition" eine vollgültige Installation von Joomla + Virtuemart?

Gibt es eine Möglichkeit, die Kundendaten von Gambio nach Virtuemart zu bekommen - einschließlich der mir als Admnistrator verborgenen Passworte?

Danke für Erhellung!

Hundeleben

• Die Starter Edition ist von Media Design Essen, welche dieses Portal übernommen haben. Es ist soweit ich weiss eine an die deutsche Rechtslage angepasste Version. So eine Art "deutsche" Distribution. Es ist mit dem Template und Vorinstallierten ausgewählten (freien) Plugins ein gutes Angebot. Die normale Distribution ist hier Download

Das war damals mit der VM2 wichtiger, die vm3 hat einen deutlich einfacher zu konfigurierenden Warenkorb.
    und wir haben hier Support : VirtueMart Supporter Membership bei der Membership auch "value added", unter anderem eben ein Layout für den Widerruf, so daß es per Konfiguration erscheint.