Produktdetails in fancybox anzeigen restricted access

  • Hallo zusammen,


    ich versuche seit über einer Woche mittels VM integrierter fancybox 1.3.4 Produktdetails in der fancybox abzubilden.
    In der override Startseite products.php, welche ja in der index.php als Startseite dann geladen wird und alle Produkte anzeigt, habe ich einen Button, welcher bei onClick() Event die fancybox öffnet und eine eigene php Seite mit HTML Code darin anzeigt. Soweit sogut. Das HTML Gerüst funktioniert soweit auch.


    Wenn ich aber eine 'normale' VM Seite darin öffnen will bzw. php Code, dann erscheint nur die Fehlermeldung 'Restricted access'.


    Blende ich diese Zeile im Code aus, was ich sicherheitstechnisch gar nicht möchte, erscheinen Fehlermeldungen wie :
    Class 'JFactory::' not found in..
    JHtmL::link not found..


    Innerhalb der products.php habe ich auch Zugriff auf die Session, kann $productlink etc. auch ausgeben. Jedoch schaffe ich es nicht, diese an meine eigene Seite zu übergeben. Mittlerweile habe ich zig Codeschnipsel und sehe den Wald vor Bäumen wohl nicht mehr.


    Ist es möglich, Produktdetails innerhalb einer fancybox zu öffnen?
    Hintergrund ist der, dass ich Download-Produkte anbieten möchte. Bei Klick auf ein Produkt, soll sich die fancybox öffnen und beispielsweise den Produktnamen, Produktlink und Preis anzeigen. Nächster Schritt wäre dann, die fancybox mit der möglichen Zahlart zur Auswahl zu befüllen.


    Ich nutze VM 3.014 mit Joomla 3.4.8 (PHP 5.6.14). SSL ist websiteweit eingestellt, ebenso in VM. Die Seite läuft aber noch auf localhost.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    Viele Grüße
    Miraculix

  • Mit der richtigen Pfadangabe konnte ich das nun endlich doch noch lösen::o


    $myGlobalVar['ProductLink'] = JRoute::_ ('index.php?option=com_virtuemart&view=myownproductdetailsview&virtuemart_product_id=' . $product->virtuemart_product_id . '&virtuemart_category_id=' . $product->virtuemart_category_id . $ItemidStr .'&tmpl=component', FALSE);


    Diese url rufe ich dann innerhalb der fancybox auf:
    var myurl = '<?php echo $myGlobalVar['ProductLink'] ?>';
    <script type....>
    jQuery.fancybox({

    type: 'POST',
    href: myurl,
    type: 'iframe',
    content: 'php',
    fitToView: true,
    ...
    ...
    ...
    });
    </script>



    Gruuuß
    Micha