Selbsterstelltes Feld - Abbildung - Standardwerte

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte je nach Produkt eines oder mehrere von 5 verschiedenen Siegeln anzeigen.
    Z.B. "Fair Trade" "100% Baumwolle" usw.


    Jetzt habe ich ein Selbsterstelltes Feld angelegt, dass ich "Siegel" genannt habe.
    Wenn ich dieses normal (nicht als Liste) benutze kann ich die Siegel auswählen. Aber das Drop-Down Feld ist unglaublich lang, weil alle Produktbilder usw. ebenfalls gelistet werden.


    Deswegen wollte ich bei dem selbsterstelltem Feld die Standardwert eingeben und eine Liste daraus machen.
    Ziel sollte sein, dass ich bloß noch meine 5 Siegel in der Liste habe.
    Aber das funktioniert nicht. Das Dropdown-Fenster ist immer leer.
    Ich habe es mit dem Dateinamen (fairtrade.png) und dem Dateititel (Fair Trade) versucht.
    Egal, ob ich nur ein Siegel nehme oder per Semikolon getrennt mehrere...


    Wie kann ich die Standardwerte für Abbildungen angeben?


    Viele Grüße!