Spammer, Bots und Leute, die uns nerven... Achtung!

  • Hallo zusammen,


    die folgende Nachricht betrifft alle Spammer, Bots und Leute, die trotz Aufforderung und Erinnerung nicht von gezielten Hinweisen zwecks Werbung ohne sachlichen Bezug zu diesem Forum ablassen (wollen).


    Allen die hier mithelfen und allen die sich hier erkenntlich zeigen durch ihre Rückmeldungen, danke ich an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement. Die Rechnung dazu: Ohne Euch = kein Forum. Punkt.


    Wir machen hier durchaus von unserem Hausrecht Gebrauch, wenn jemand über die Maßen hinaus oder wiederholt auffällt. Insbesondere wenn jemand beginnt, schädigend zu wirken, indem er uns durch seine Ursachensetzung zeitlich bindet, um Spam und unangemessene Beiträge zu entfernen.


    Ich möchte auch an die Leute mit entsprechenden (nicht schönen) Absichten appellieren, dies auch aus rechtlichen Gründen zu unterlassen. Denn der Betreiber, namentlich meine Person, oder einer der anderen Mitwirkenden/Benutzer haben möglicherweise Gründe in einem solchen Fall, um rechtlich mit z.B. Schadensersatz gegen solche Personen vorzugehen. Also liebe Spammer, Bots und Leute, die uns nerven: Lasst es bitte sein.


    Abschließend möchte ich alle Spammer, Bots und Leute, die uns aus den o.a. Gründen nerven, an folgenden Auszug aus den Das deutsche Virtuemart Forum - Online-Shop Software für alle - Forenregeln erinnern:



    Die vorgetragenen Gründe und Absichten bzgl. Spammer, Bots und Leute, die uns aus den o.a. Gründen nerven, sind nicht verhandelbar.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)


    Mit besten Grüßen.
    Michael Schulze
    Media-Service-Essen