Warenkorbmodul im Warenkorb

  • Hallo,


    ich versuche das Warenkorb Modul auf der Warenkorb Seite selbst auszublenden, bekomme es aber nicht hin :(


    Es schein mir wenig Sinn zu machen, dass das Modul Warenkorb (bei mir Position3 (also unter dem Header))
    auf der Seite Warenkorb angezeigt wird, ist ja irgendwie doppelt gemoppelt ;)


    Menüzuweisung geht in diesem Fall nicht da ich nur ausgewählte Seiten, in dem Fall Shop angeklickt habe, aber es wird so im ganzen Shop angezeigt auch auf der Warenkorb Seite...


    Hat jemand eine Idee oder stelle ich mich dumm an? ^^
    Falls es diese Frage irgendwie schon gab tut es mir leid, ich habe zumindest nichts in der Richtung gefunden.


    Joomla! 3.7.4 Stable , VirtueMart 3.2.2


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Hallo Lisa,


    lege doch bitte einen Menüeintrag für den Warenkorb an, dieser kann in einem versteckten Menü sein oder man kann ihn in einem sichtbaren Menü auch ausblenden.
    Danach kann man bei der Menüzuweisung das Warenkorb-Modul in der Warenkorb-Ansicht ausschließen.


    Warum verwendest Du alte Joomla und VM-Versionen?
    Wenn das ein Starter-Paket eines Templates ist, würde ich das nur als zweite Installation nebenbei zum Anschauen verwenden und dann mit einer frischen Installation anfangen.


    Grüße
    Stefan

  • Hat funktioniert vielen Dank :)
    jetzt sieht es besser aus!


    Hatte die letzten 3 Monate leider keine Zeit für die Homepage deshalb habe ich einige Updates verpasst :/ Ich update die Tage mal aber ich benutze Artio VMInvoice und da muss ich eh immer warten bis VMInvoice mit dem neuen Virtuemart Update funktioniert zumindest wurde es mir von Artio so gesagt (und da herrscht wohl Mangel an Programmierern gerade ;)) . Außerdem wollte ich meine Override Ordner nochmal prüfen ob ich dort auch alles gesichert habe :) Im moment habe ich eine test Seite und eine live Seite so kann ich immer mal Änderungen machen ohne großes Risiko.


    Vielen vielen Dank für deine Hilfe Stefan !!!