Gebühren bei Zahlungsart PayPal werden ignoriert

  • Hallo Zusammen,


    bei der letzten Bestellung mit der Zahlungsart PayPal ist mir aufgefallen, dass die von mir hinterlegten Gebühren ignoriert wurden.


    In meinem Demoshop (vermutlich Version com_virtuemart.3.4.3.9975_package_or_extract) funktioniert alles, egal welches Template.


    Mein Testshop und der Liveshop benutzen bereits die Version com_virtuemart.3.4.3.9989_package_or_extract


    Bei diesen beiden Shops funktioniert es nicht, egal welches Template ich benutze.


    Es scheint also an der von mir verwendeten VirtueMart Version zu liegen.


    Gibt es eventuell schon eine neuere Version oder eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?


    Viele Grüße - Harald


    P.S.: Hier noch ein Screenshot meiner Einstellungen...


  • Servus, danke für deinen Bugbericht.


    Also mir ist da ein Fehler passiert in vmpsplugin.php (administrator/compononents/com_virtuemart/plugins). Da steht in Zeile 1075

    Code
    1. if(!empty($method->cost_percent_total)) $method->cost_percent_total = 0.0;
    2. if(!empty($method->cost_per_transaction)) $method->cost_per_transaction = 0.0;


    Das muß natürlich ohne die ! sein, das ist ein Fallback, falls die Methode keine 0, sondern nen " " leeren String gespeichert hat.

    Code
    1. if(empty($method->cost_percent_total)) $method->cost_percent_total = 0.0;
    2. if(empty($method->cost_per_transaction)) $method->cost_per_transaction = 0.0;