Productlisting und Grundpreis

  • Hallo Shopper,


    ich habe leider noch nicht raus finden können wo man einstellt das z.B. der Grundpreis, MwSt. zzgl. Versandkosten im Produktlisting einstellen kann.

    Außerdem soll wenn kein Grundpreis angegeben ist auch nix im Listing zu sehen sein. Könnt Ihr mir sagen wo bzw. in welchen Daten man das einstellen kann?


    Beste Grüße

  • Servus,


    die Anzeige der Preise kann man in der VirtueMart-Konfiguration im Reiter Preisangaben einstellen.

    Damit sollten die Angaben sowohl im Produktdetail als auch in der Kategorieansicht, also der Produktliste angezeigt werden.

    Das gilt für das originale VirtueMart.


    Wenn die Preise im Produktdetail angezeigt werden, allerdings nicht in der Kategorieansicht, dann ist das ein vom Template bestimmtes Verhalten.

    Entweder gibt es dann im Template Einstellungen dazu oder es gibt keine Einstellungen dazu.


    Wenn es keine Template-Einstellungen dazu gibt, muss man diese Angaben in den Template-Overrides selbst einbauen, oder ein anderes Template verwenden, das diese Angaben zeigt.


    Grüße

    Stefan