Beim Anmelden am Shop alle Bestellungen sehen

  • Hallo,


    einige unserer Kunden sehen beim Anmelden am Shop alle schon getätigten Bestellungen,

    ich selbst als Teskunde und andere Kunden sehen das nicht.
    An was kann das liegen ?


    Joomla: 3.9.11, php: 7.3.23, Virtuemart 3.6.0 10113
    Weitere Updates werden nicht angeboten


    Grüße aus Allmersbach :):)

    Klaus

  • fresh955

    Hat den Titel des Themas von „Beim Anmelden a Shop alle BEstellungen sehen“ zu „Beim Anmelden am Shop alle Bestellungen sehen“ geändert.
  • Hallo Klaus,


    1. auf welchem Wege kommen die Kunden denn zu den Bestellungen und auf welchem Weg versuchen das die anderen?


    2. Ist ein Menüverweis für VirtueMart-Bestellungen angelegt? Ein solcher führt direkt zu den Bestellungen.


    3. Im Original-VM gibt es auch den Weg über "Kontenpflege", wenn ich mich recht erinnere. Das ist bisserl doppelt gemoppelt in VM.


    4. Welches Template wird verwendet? Evtl. ist es irgendein Umweg, über den die "sehenden" Kunden die Bestellungen sehen.


    5. Normal ist das jedenfalls nicht, vielleicht einmal ein anderes Template (Protostar) einschalten und schauen, was zu finden ist.


    Grüße

    Stefan