Anpassung Von Scroller-Modul, Warenkorb, Panel2-Modul

  • Hallo,


    Es sind noch Drei Fragen aufgetaucht:


    1. Wie und wo stelle ich die Bilder für das Scroller-Modul ein?


    2. Nach Produktauswahl für den Warenkorb kann ich 'weiter einkaufen' wählen, dann möchte ich gerne in dem aktiven Untermenü bleiben.
    Was muss ich einstellen, das nicht in das übergeordnete Menü gesprungen wird?


    3. Wo muss ich die verlinkte Datei z.B. für das Modul Panel2 - Kundenkonto - speichern?

  • Zitat

    1. Wie und wo stelle ich die Bilder für das Scroller-Modul ein?


    Ich glaube, Sie meinen eher den Slider oben?! Denn der Scroller (unten) bezieht die Bilder direkt von Virtuemart.
    Slider oben: Die Bilder aus dem Virtuemart Demo Shop befinden sich im Verzeichnis ...images/stories/demo/rotator/
    Im Modulmanager finden Sie den "Hot Effects Rotator". Dort können Sie in den Einstellungen rechts unten 9 Bilder definieren. Sie müssen dort den Pfad mit Dateinamen angeben, z.B. wie bei mir: images/stories/demo/rotator/image1-de.jpg
    Das Bild können Sie dann auch bei "Link" verlinken, z.B. wie bei mir: Virtuemart Demo Shop mit Premium Pro Services



    Zitat

    2. Nach Produktauswahl für den Warenkorb kann ich 'weiter einkaufen' wählen, dann möchte ich gerne in dem aktiven Untermenü bleiben.
    Was muss ich einstellen, das nicht in das übergeordnete Menü gesprungen wird?


    In Ihrem Fall lande ich genau da, wo ich landen soll: In der Kategorie, worin sich auch das Produkt befindet, was ich soeben in den Warenkorb gelegt haben. Vor diesem Hintergrund macht es genauso Sinn und es funktioniert von daher auch einwandfrei.



    Zitat

    3. Wo muss ich die verlinkte Datei z.B. für das Modul Panel2 - Kundenkonto - speichern?


    Auf der Position "panel2" befindet sich das Modul "Free Registration". Es ist ein Modul mit eigenem HTML-Inhalt und führt zum Kundenkonto im Shop. Dazu wurde ein Link mit der Beschriftung "Kundenkonto" erstellt und links davor ein kleines Icon. Sie können diesen Link editieren und somit auch nach Ihren Vorstellungen durch einen anderen Link ersetzen.