Beiträge von market15

    Hallo,


    ich habe z.B. Händlerrabatte über die Rechenregeln eingegeben und der Käufergruppe zugeordnet.
    Alles Ok. Je nach Kundenlogin wird der rabattierte Preis angezeigt.


    Ich möchte jedoch den Grundpreis durchgestrichen anzeigen und den Preisnachlass
    und den Endpreis anzeigen lassen.


    Habe auch Infos dazu gefunden. In der Datei default.php (.../category)
    und der default_showpricees.php (.../productdetails) habe die Änderungen übernommen.


    Habe jetzt nur das Problem das die Abfrage


    'if (!empty($product->prices['discountAmount']) ) {' nicht greift, da die Variable


    $product->prices['discountAmount'] immer "0" anzeigt.



    Wer kann mir helfen.


    MfG Detlef

    Hallo Jamel.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Da habe ich den Namen eingegeben.
    Es steht dahinter immer noch der Virtuemart Demo Shop.
    In den Menü- bzw. Kategorien wird nur der Kategoriename und nicht mein Shopname und der Kategoriename angezeigt.


    Noch eine andere Idee?


    Gruss Detlef

    Hallo,
    ich kann den Seitentitel, welcher im Tab angezeigt wird, nicht mehr ändern, dh. ich finde die Einstellmöglichkeit nicht mehr.
    Kann mir jemand einen Tip geben. (Es wird immer Virtuemart Demo Shop angezeigt.)
    Es geht nur um die Startseite. In den Kategorien wird alles richtig angezeigt.


    MfG Detlef

    Hallo,
    ich möchte digitale Produkte per Download vertreiben.
    Wo bekomme ich eine Beschreibung (Tutorial) was ich alles einstellen muß, bzw. welches Plugin
    ich mir besorgen muß. Es sollte einfach zu bedienen sein und möglichst auf deutsch zur Verfügung stehen.


    Mfg Detlef

    Hallo,
    das klappt bei mir nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben.


    Alleine die Abfrage nach dem Rabatt gibt ein falsches Ergebnis.
    Rabatt von 20% eingetragen. Der EndPreis wird richtig dargestellt, aber der Grundpreis ohne Nachlass hat den selben Wert.


    Hat Du dafür eine Erklärung?


    Gruß Detlef

    Hallo,


    seit heute zeigt sich nach Menüwahl und auch Warenkorb zeigen statt der Auswahl der Javascript Sourcecode.
    Es ist auch alles sehr langsam geworden.
    Virenscanner hat nichts gefunden.
    Hat Jemand eine Idee und kann mir helfen?




    Systeminformationen

    PHP erstellt für Linux server302 2.6.37.6-0.20-vanilla #1 SMP 2011-12-19 23:39:38 +0100 x86_64
    Datenbankversion 5.1.63
    Datenbankzeichensatz utf8_general_ci
    PHP-Version 5.3.5
    Webserver Apache
    PHP-Interface für den Webserver apache2handler
    Joomla!-Version Joomla! 2.5.11 Stable [ Ember ] 26-April-2013 14:00 GMT
    Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 11.4.0 Stable [ Brian Kernighan ] 03-Jan-2012 00:00 GMT
    Browsererkennung Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101 Firefox/24.0



    MfG Detlef

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen?


    Ich suche eine Möglichkeit per Cron-Job über Batch-/Eingabeaufforderung bzw. als PHP-Datei
    den VM zu füllen bzw. zu ändern.


    Der auf der CSV Improved Seite (Setting up a cron job)
    dargestellten Aufruf


    '/usr/local/bin/php /home/domain/public_html/administrator/components/com_csvi/helpers/cron.php username="admin" passwd="admin" template_id="123" filename="/home/domain/public_html/example.csv"'


    per exec() oder als include() oder auch als Webaufruf


    domain/administrator/components/com_csvi/helpers/cron.php?username="admin"&passwd="admin"&template_id="123"& filename="/home/domain/public_html/example.csv"


    klappt bei mir nicht.


    Jede Idee oder Hinweis währe hilfreich.


    Grüße Detlef

    Hallo,


    ich habe es geschafft Produktvarianten per CSVI über product_sku und product_parent_sku richtig einzulesen.


    Hat nur jemand noch eine Info wie ich für das Stammprodukt, d,.h. über welche Variable/Feldname, ich die Daten für
    ein Benutzerdefiniertes Feld z.B. 'Größe' und 'Stammprodukt als Option anzeigen' einlesen kann?


    Wie kann ich beim Shop die Anzeige 'zum Warenkorb' erst nach Wahl einer Variablenauswahl anzeigen lassen??


    Hier noch eine Frage, welche wohl nicht hier hingehört, aber ich brauche noch die Info wie ich im Warenkorb oben die Links zu AGB's, Widerruf und Datenschutz ändern kann.


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß Detlef

    Hallo,


    Es sind noch Drei Fragen aufgetaucht:


    1. Wie und wo stelle ich die Bilder für das Scroller-Modul ein?


    2. Nach Produktauswahl für den Warenkorb kann ich 'weiter einkaufen' wählen, dann möchte ich gerne in dem aktiven Untermenü bleiben.
    Was muss ich einstellen, das nicht in das übergeordnete Menü gesprungen wird?


    3. Wo muss ich die verlinkte Datei z.B. für das Modul Panel2 - Kundenkonto - speichern?