Problem mit bezahlten Bestellungen

  • Hallo community,

    folgendes Problem.

    Kunde hat bestellt und bezahlt. Geld ist bei PayPal eingegangen und das sagt eigentlich auch die Bestellübersicht, ABER die Rechnung ist nicht als bezahlt markiert. (siehe rotes Kreuz)

    Jetzt dachte ich man kann das manuell machen, indem man auf das Kreuz klickt und dann erscheint da ja auch sowas wie ....set order paid .... aber wenn ich das anklicke passiert NICHTS und das Kreuz bleibt. Allerdings erscheint eine Systemmeldung (siehe Screenshot) . Was hat das jetzt zu heißen, von wegen Bundesstaat erfolgreich aktualisiert ... und wie kann ich die BEstellung als bezahlt markieren? Ich konnte in der Datenbank order und invoice nichts finden was diesem Status wieder geben könnte .... wie wirkt sich das auf VM aus, wenn eine BEstellung als nicht bezahlt geführt wird?


    Danke.

    Joomla! 3.9.26

    VirtueMart 3.8.8 10472


  • Nachtrag zum Problem.
    Jetzt kommt diese Meldung und ich weiß nicht wie ich das Problem fixen kann.....

    Ich habe in der Datenbank nach gesehen, aber da steht der Betrag von 115.22009 als Total, ich find diese 15.90001 nirgends.....
    Kann mir da jemand unter die Arme greiden?


    Danke

    Joerg.