VM Grid Filter

  • Hallo Nina,


    Und zwar habe ich ein VM Grid und dort habe ich verschiedene Einträge selbst erstellt und den Filter in den Einstellungen navigiert.
    Aber wo kann ich den die Tags für den Filter angeben?


    ich nehme an, es geht um die Zusammenarbeit der Ajax Suche mit dem Yootheme Template. Ich verstehe leider Deine Ausführungen oben nicht ganz.


    1. VM Grid sagt mir nichts, eine Suche hat aber normalerweise nichts mit der Art der Kategoriedarstellung zu tun.


    2. Was sind Einträge, meinst Du Produkte?


    3. Was bedeutet Filter in den Einstellungen navigieren?


    4. Tags gibt es in Joomla, VirtueMart arbeitet nicht mit dem Joomla-Tag-System. Man könnte Custom Fields/Selbsterstellte Felder dafür verwenden.


    5. Was die externe Sucherweiterung von Offlain kann bzw. welche Merkmale berücksichtigt werden oder ob diese überhaupt mit VirtueMart zusammenarbeitet, wird evtl. der Support von Offlain besser beantworten können.


    Grüße

    Stefan