VM und CF Filter - Live Unterstützung - Kurzauftrag

  • Hallo Leute

    Ich hätte gerne etwas Unterstützung in VM und CF Filters.

    Das ganze steht schon ziemlich gut und funktioniert eigentlich.

    Am liebsten wäre mir jemand, der mir nach mündlicher Schilderung das löst und dann evt erklärt. Die einzelnen Probleme zu beschreiben, wäre kompliziert und fehleranfällig. am liebsten einfach Problem zeigen, besprechen und dann lösen, mir erklären evt.


    Themenkreise:

    VM > Filtern und löschen von nicht mehr benötigten Bildern > ich getraue mich da nicht.

    CF Filter > ich bräuchte die Filter teilweise in gewissen Produktkategorien in anderer Reihenfolge oder Darstellungen - ich verrenne mich da dauernd > evt. müssen da verschiedene Module des CF filters erstellt werden und dann der Produktkategorie zugeordnet werden ?

    Dashboard admin Joomla 4.4 einige Unsicherheiten


    Bitte schreibt mir PN und Preisvorstellung / h. Gibt wahrscheinlich nur eine kleine Geschichte.