Guten Abend zusammen,
leider bekommen die Kunden in meinem Shop eine Fehlermeldung nach dem Checkout. Und das nur bei der Bezahlmethode "Überweisung". Folgend findet ihr die Einstellung der Bezahlmethode.
Screenshot 1: https://prnt.sc/msdo9sF5cJNx
Screenshot 2: https://prnt.sc/O18xgVAG6bO2
Nach dem Checkout, wird diese Fehlermeldung angezeigt: https://prnt.sc/VXoLP1J4fSMv
Ich habe erst vermutet, dass es an AwoCoupons liegt da die Erweiterung nach dem Kauf getriggert wird. Aber da ist mir nichts aufgefallen. Als nächstes habe ich das Checkout Plugin "System - VP One Page Checkout" deaktiviert und selber einen Kauf getätigt. Leider ist die gleiche Fehlermeldung aufgetreten.
Was wäre eure Vermutung?
Ich benutze derzeit VirtueMart 4.0.0
Danke für eure Zeit und ganz Liebe Grüße,
Markus