Fehler recaptcha Darstellung bei user registration ab 4.6.0.11214

• H Leute.

Eben die com_virtuemart.4.6.0.11214 installiert und einen Fehler in der recaptcha Darstellung der user registration erhalten.
    Über den Warenkorb ist die Registration normal nur nicht über die separate Registration.

Backup eingespielt alles wieder normal... nochmals update eingespielt und wieder: DA

Lasse es mal so zum debuggen

Vielen Dank und liebe Grüsse

• Update: Debug suche, Cache leeren, PHP auf 8.4 - Fehler bislang noch nicht gefunden bzw. woher kommt dieser div:

<input type="hidden" name="task" value="saveUser" />
    <input type="hidden" name="address_type" value="BT" />
    <div class="d-flex justify-content-center mb-3"><div class="editor wf-editor-container mb-2">
    <div class="wf-editor-header"></div>
    <textarea
    spellcheck="false"
    autocomplete="off"
    name="recaptcha_invisible"
    id="recaptcha_invisible"
    cols="20"
    rows="4"
    style="width: g-recaptcha required; height: 500px;"
    class="mce_editable wf-editor"
    >dynamic_recaptcha_1</textarea>
    </div>

Danke fürs lesen

• Weiter habe ich verschieden Captcha google plugins probiert mit der Erkenntnis dass 4.6.0.11214 recaptcha v3 komplett zerlegt
    und zusätzlich das erwähnte 500px Fenster anzeigt...
    Da 4.6 nicht nur dieses Problem hat, wie im englischen Forum zu lesen, bin ich zurück auf 4.4 da geht auch recaptcha v3 von Sharky

wie auch das core von joomla. Da hab ich wiedermal ordentlich Zeit verblasen.

Ich versuche es bei der nächsten Version wieder.

Danke

• Servus,

das mag mit dem Token zu tun haben, das in VM 4.6.x hinzugefügt wurde.

In den VM-News ist eine Anleitung für diejenigen, die nicht die Original-Layouts verwenden.

https://docs.virtuemart.net/tu…checkout-virtuemart-4-6-x

Falls jemand den VirtuePlanet OPC oder das Template Neoteric verwendet, dort reicht ein Update auf die neueste Version.

Grüße

Stefan

PS: Evtl. einmal die Warenkorb-Overrides des verwendeten Templates deaktivieren/umbenennen, um zu testen.

• Vielen lieben Dank für die Mühe und Antwort.
    Den Bugfix habe ich gesehen und die da Fixplugin drübergebügelt... hat aber nicht wirklich was
    gebracht. Also das mysterioöse 500px Fenster blieb links neben dem recaptcha (v2) Hinweis.
    Allerdings weiss ich nicht mehr so genau was ich wann in welcher Kombination probiert habe.

Da das Update nicht Existenziell für mich ist habe ich aufgegeben und warte auf eine gefixte public.