Hilfe bei der Erstellugn eines Artikels

  • Hallo :-)


    ich habe eine spezielle Frage und hoffe das mir dort einer ein wenig weiter helfen kann. Ich bin dabei einen bestehenden Shop neu aufzubauen mit Joomla und VirtueMart, allerdings bin ich gerade ein wenig am verzweifeln. Das hinzufügen von Optionen bei einem Artikel wie z.b. verschiedenen Farben eines Artikelbereichs habe ich schon hinbekommen. Allerdings kann ich folgende Funktionen nicht finden bzw. weiß nicht ob das überhaupt möglich ist:
    1. Wenn man bei einem Artikel eine bestimmte Option z.b. Bestickung (Ja, Nein) auswählt, das sich dann ein Textfeld öffnet wo man ein Wort oder eine Zahl hineinschreiben kann, welches auf den Artikel bestickt werden soll.


    2. Wenn man eine bestimmte Option auswählt soll sich das Bild ändern und die die ausgewählte Option anzeigen.


    Ich weiß es ist schwer zuverstehen. Aber ich hab hier den Link zum aktuellen OnlineShop und einen Artikel wo man das ganz gut dran sieht. Wählt man bei Unterfütterung Fleece aus ändert sich das Label der nächsten Option auf Fleecefarbe, wählt man dort einen Farbe aus dann ändert sich das Bild oben und zeigt das Band mit dem Fleece und der ausgewählten Farbe.


    Gibt es bei VirtueMart eine solche Option das einzurichten ?


    Vielen vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfe, ich hoffe es meldet sich jemand :-))