Button "In den Warenkorb" in einen normalen Beitrag einfügen

  • Hallo Community,


    wir sind neu hier im Forum und ich -Pascal- habe mich schon seit ein paar Wochen mit Virtuemart beschäftigt.


    Erst einmal zu unserer Installation:
    Joomla 2.5.8
    VirtueMart 2.0.16



    Nun ist es so. Mein Kollege und ich haben eine lange Tabelle erstellt, in der unsere Hosting Pakete in einem Überblick zu sehen sind.
    Da wir schon fast alles dort hineingeschrieben haben, brauchen wir um Grunde die Produkt detail-Ansicht nicht mehr. Nun möchten wir -wie in Bild 2 abgebildet- den -In den Warenkorb- Button in dem Beitrag anzeigen lassen. Somit kann der Kunde das Produkt direkt in den Warenkorb legen.


    Ich habe schon versucht den Quellcode von der PHP Datei zu kopieren und dann die Parameter geändert.
    Das hat nichts gebracht.


    Hoffentlich habt Ihr meine Beschreibung verstanden.

  • Hallo yannick,
    danke schonmal für Deine Antwort.


    Die Hosting Pakete sind natürlich als einzelne Produkte angelegt worden.
    Das mit dem Kategorie-Template verstehe ich jetzt jedoch nicht ganz. Was ich in den Einstellungen gefunden habe sind meine Templates für die Webseite.
    Ich wüsste nämlich jetzt nicht wie ich die IDs von den einzelnen Produkten "hinter" die Buttons schreiben soll. Also wie sollte es im Quellcode aussehen.


    Das Design ist mir gerade egal, da es uns erst einmal um die Funktion gehen soll von dem Button.