Warum werden keine Produktvarianten angezeigt

  • Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit Produktvarianten(ChildProdukt) im Fronten angezeigt.
    Das Konzept wäre ja genial aber bei mir funktioniert das ganze nicht
    ich kann auch eine einmal erzeugte Produktvarianten(ChildProdukt) nicht mehr löschen, zumindest bin ich noch nicht draufgekommen wie das geht

  • danke das hat mir nun den richtigen enkanstoß gegeben. ich habe die Produktvariante keine Produktkategorie zu geordnet
    darum habe ich sie nicht gesehen und auch unter produkte nicht gleich gefunden nun ist es klar.

  • kann man eventuell diese Produktvarianten anzeigenlassen in eine dropdownmenü im stammartikel , so wie sie Atribute bzw. Selbsterstellten Felder. Ich habe das Problem das ich z.B wie beim Anker 4 Artikel habe die sich im Preis wegen gewicht unterscheiden. ich kann aber bei den selbsterstellten Feldern nur einen + Faktor eigenen.
    Ich möchte dort aber für jede Variante nur den Preis stehen haben. In Viruemart 1.19 haben wir das bei den Atributen mit =111 erreicht, das geht aber jetzt in VM2 nicht mehr ?

  • Mit dem Warenkorbattribut auf ja wird der Preis einstellbar und sichtbar, wenn es das ist, was du meinst.


    Für das übrige Thema ist wahrscheinlich ein Plug in(Istraxx?? (wurde hier schon diskutiert) notwendig, um Attribute im Warenkorb zu (ver)ändern; Produktdarstellung = 111 gibt es nicht mehr(so mein Kenntnisstand, lasse mich aber gern eines besseren belehren!)


    Da bin ich auch auf der Suche. Bitte poste deinen Fund-Erfolg!


    cu freewilly002