500 - Layout „default“ nicht gefunden!

  • Hallo Liebe Virtuemart Fans,



    Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich keine Preise Anzeigen stattdessen soll eine
    Preis Anfrage gestellt werden, soweit funktioniert das auch der Button "Preis auf Anfrage"
    erscheint, aber sobald ich das sich öffnende Fenster ausfülle und absende, erhalte ich folgende
    Meldung:


    ........................................................................................................................
    500 - Layout „default“ nicht gefunden!


    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:


    Ein veraltetes Lesezeichen
    Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
    Eine falsche Adresse
    Kein Zugriff auf diese Seite!
    Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!


    Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:


    Startseite


    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig..


    Layout „default“ nicht gefunden!
    ..........................................................................................................................


    Ich weiß absolut nicht mehr weiter, hat, wer vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.



    Achso..ich benutze Joomla 2.5.9 und Virtuemart 2.20b


    Gruß
    Sandra