Virtuemart - Backend zeigt bei den Produkten keine Abbildung, und Produktbeschreibung

  • Hallo,


    bei einem Virtuemart - Onlineshop wird im Backend bei vielen angelegten Produkten keine Abbildungen und Produktbeschreibungen mehr angezeigt. Seltsamerweise tritt das
    nicht bei allen Produkten auf. Im Frontend wird alles ganz normal angezeigt!!! Sehr seltsam....


    Aufgefallen ist es erst heute. Allerdings habe ich den Shop in den letzten Tagen aktuallisiert.


    Joomla Version 2.5.9
    Virtuemart Version 2.0.20b


    Ausserdem habe ich ein Token fürs Backend installiert >>> System - AdminExile >>> Diesen habe ich jetzt wieder gesperrt. Jedoch sollte daher ja nicht das Problem kommen...


    Ich möchte jetzt nichts unnötig kaputt machen, deshalb frage ich hier erst mal um Rat.


    Muss man nach einem Update die Medien mit Virtuemart Synchronisieren, oder die Tabellen reparieren?


    Gruß Swynxra