Mehrwertsteuer Regel ?

  • Tach'en erst mal ! ! !


    Hab Joomla 1.5.26 am laufen und habe VM 1.1.4 nach 2.0.0 migriert. Soweit alles eigentlich geklappt. Jetzt hab ich nur das Problem wenn ich ne Regel (MwsT) erstelle wird diese nicht angewandt. War mein erster FUNKTIONIERENDER TEST der Migration nach der Anleitung im Forum hier.


    Habe hierbei allerdings den Schritt:


    Shopeinstellungen: Alle Grundeinstellungen, Versand-, Zahlungs- und Steuerregeln sollten vor der Migration durchgeführt werden. So werden diverse Regeln auf die u.a. noch zu migrierenden Kategorien und Produkte gleich richtig angewendet.


    Aber das sollte doch trotz alldem über eine neu definierte Regel genau so gehn nicht ? ? ?


    [EDIT]


    Hab auch noch folgende Fehlermeldung wenn ich im Backend über eine Prouktkategorie oder Produkte in ein Produkt gehe:


    ! COMPONENTNOTINSTALLED


    [/EDIT]


    Weis jemand wo mein Fehler liegen könnte ?


    Gruß
    Malcom

  • N'Abend ! ! !


    Also die ganze Geschichte hat sich "von selbst" gelöst ;-)


    Hab noch Joomla zu 2.5.9 migriert und die aktuellsten Updates von VM gefahren und nun klappts


    Trotzdem Danke
    Malcom