Keine Email Benachrichtigung an an den Verkäufer bei Bestelleingang

  • Hallo Zusammen,


    Im installierten VM Shop (Joomla 2.5.8 und VM 2.0.20B)
    Werden keine Mailbenachrichtigungen an den Verkäufer gesendet.
    Der User Verkäufer ist in der Gruppe "StoreAdmin", ich habe ihn markiert "Ist Verkäufer" und unter "Migration"
    habe ich die Joomla ID dem User zugewiesen.


    Folgende (Fehler-) Meldungen erscheinen noch:


    Bei Abschluss des Bestell-Vorganges durch den Kunden:


    Mindestens eine Empfänger-E-Mail-Adresse muss ausgewählt werden!


    Im Backend von VM:


    Info: Your Virtuemart installation contains an error: No user as marked as vendor. Please fix this in your phpMyAdmin and set #__virtuemart_vmusers.user_is_vendor = 1 and #__virtuemart_vmusers.virtuemart_vendor_id = 1 to one of your administrator users. Please update all users to be associated with virtuemart_vendor_id 1.


    Wo muss evtl. noch etwas konfiguriert werden? Danke vorab!