Warenkorb oder Weitereinkaufen

  • Hallo,


    entweder seh ich den Wald vor Bäumen nicht oder es macht sich der Freitag bemerkbar. *gg


    Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege passiert weiter nichts. Ich möchte aber hier gefragt werden "Weitereinkaufen" oder "zur Kasse" oder so in der Richtung.


    Außerdem hätte ich gerne in der Produktansicht auf der Linken Seite auch diverse Module, wo kann ich das einstellen?
    Bei der Kategorieübersicht sehe ich alles was ich möchte, die Produktansicht braucht 100% Templatebreite und ich kann keine Module sehen.


    Ich zähle auf euch gg

  • Ok Update


    Nun Sehe ich die Plugins alle, nachdem ich unter Administrator -> Site -> Konfiguration -> Suchmaschinenfreundliche URL deaktiviert habe.


    Aber das 2. Problem bleibt.
    Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege, dann möchte ich gerne gefragt werden ob ich den Warenkorb ansehen möchte oder Weiter einkaufen.
    Warum ich nicht gefragt werde ist mir ein Rätsel, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  • Gut auch dies ist gelöst :)


    Mit dem Template Beez 5 funktioniert das einfach nicht.


    Mit Beez 20. z.b. funktionierts.


    Der Monolog war mir eine Ehre, ich hoffe er bleibt verhanden falls nochjemand das Problem hat.

  • Habe keine Slideshow installiert. Das komische ist, adss es bei der installation funktionierte und nachdem ich alle Artikel drin hatte nicht mehr ging.....
    Der Haken (für popup) ist ganz normal gesetzt. Wenn ich ihn rausnehme funktioniert die weiterleitung zum Shop. Kein Thema. Aber sobald der Haken drin ist reagiert es gar nicht.

  • Was ich bis jetzt ausprobiert habe:


    Template getauscht
    Cache geleert
    Konfiguration Einstellungen zurück gesetzt.


    Das was mich stutzig macht, ist, dass es irgendwann mal einwandfrei funktionierte. Plötzlich nicht mehr !

  • Ich habe nun einmal ein anderes Template benutzt.(Beez20) Es funktioniert hier. Aber es reicht nicht aus, nachdem ich wieder zu meinem erstellten Template zurück kehre, wenn ich unter Konfiguration die Templates anwähle. Dann funktioniert es wieder nicht ....
    Die Antwort: Dann nutz doch ein anderes Template ist mir nicht genug ... Denn schließlich ging es ja irgendwann einmal .. Kann mir denn kein Mensch helfen?:(