Modales Pop-Up Fenster beim Klick auf ' In den Warenkorb' anzeigen funktioniert nicht

  • Hallo liebe VirtueMart Gemeinde,


    leider funktioniert bei mir, trotz setzen des erforderlichen Hakens, die Funktion: Modales Pop-Up Fenster beim Klick auf ' In den Warenkorb' anzeigen , nicht.
    Wenn ich den Haken nicht setze, dann werde ich automatisch (so soll es ja auch sein) zum Warenkorb weitergeleitet. Aber wenn ich den Haken setze, dann erwarte ich eigentlich auch dieses PopUp Fenter. Nur es erscheint nicht.:confused:
    Habe den ganzen Sonntag (kein Witz) an diesem Fehler rumgesucht und nun reichts mir einfach...
    Wer hat auch schon einmal dieses Problem gehabt, und kann mir evtl. bei einer Lösung behilflich sein.
    Ich habe eigentlich schon alles versucht, aber es geht nicht. Template Fehler ?? Alles getestet!!
    Freu mich auf Eure (zeitnahen) Lösungsvorschläge :p

  • So... wieder ein Ttag versucht und niemand kann helfen und ich drehe langsam echt am Rad !!Ich habe nun einmal ein anderes Template benutzt.(Beez20) Es funktioniert hier. Aber es reicht nicht aus, nachdem ich wieder zu meinem erstellten Template zurück kehre, wenn ich unter Konfiguration die Templates anwähle. Dann funktioniert es wieder nicht ....
    Die Antwort: Dann nutz doch ein anderes Template ist mir nicht genug ... Denn schließlich ging es ja irgendwann einmal .. Kann mir denn kein Mensch helfen?:(