VM2 Lightbox funzt nicht

  • Hallo erst mal.
    Ich habe ein prob. mit der lightbox bzw. fancybox in VM2. Egal was ich mache, sie funzt einfach nicht.
    Hier ist der Link zur Seite Home
    Als System läuft Joomla! 2.5.11 Stable und Vrituemart 2.0.20b
    Schon mal danke für die Hilfe.

  • Hi greenbrainarc,


    Schalte mal deine Slideshow aus und guck dann mal ob die Lightbox wieder funzt.
    Wenn ja, hast du vermutlich ein javascript Problem d.h. deine Slideshow und die Lightbox beissen sich.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • PS. Habe mir mal deine Seite kurz angesehen. Du solltes dich vielleicht auf eine Sprache festlegen.
    Deine Slidshow ist in englisch (Price - Add to card usw.) und ein paar CSS Farbeinstellunge vornehmen ( z.B. der weisse Button Details) Gruss Jamel


    Übrigens schöne Sachen ;)

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Hi greebrainer


    vermute aber trotzdem, dass es ein Javascript oder Template Problem ist.


    Glaube dein Template hat ja auch einen integriereten Slider (Hot News)


    Hast du mal ein anderes Template benutzt?


    Mal was ganz anderes: Machst du auch Wiederverkäufer Rabatte? Das ist unsere Seite: Shop | | Alice aus dem Wunderland

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Jupps, hat es, ist aber deaktiviert. Habe grade mal die Grundtemplates durchprobiert aber da tritts auch auf. einzige was ich noch versuchen könnte wäre dann ein VM-Template.
    Die Seite ist für ne gute Freundin. aber ich kann sie ja mal fragen :-)

  • Na prima ;)

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.