Verpackungsvarianten darstellen

  • Moin,


    ich erstelle gerade einen Shop mit sehr vielen Varianten, vor allem Länge (z.B. Nägel). Es gibt verschiedene Preise für privat und gewerblich, was durch den Login geregelt wird. Weiter wird nach Herstellern unterschieden. Dann gibt es z.B. den Nagel aus Gold :rolleyes:. Diesen gibt es in 30 verschiedenen Längen. So weit so gut. Das konnte ich alles mit Catproduct in einer Liste schön sortieren.
    Nun kommt mein Problem. Die Standardverpackung ist der Karton mit hier 250 Stück. Nun sollen Privatverbraucher auch 10 Stück kaufen können. Ich hatte mir vorgestellt, einen Button zum Umschalten zu plazieren zwischen Karton und Einzelstück. Dann sollten sich in der Tabelle entsprechend die Preise ändern. Ich überleg jetzt schon seit Tagen, wie ich das darstellen kann, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat einer so etwas schon mal in einem anderen Shop gesehen?
    Es muß noch angemerkt werden, dass es keine einheitlichen Rabatte oder Mindermengenzuschläge gibt. Jedes Produkt in seiner speziellen Verpackung hat auch einen separaten Preis.