Wie das Anfrage Formular 'Stellen Sie eine Frage...' ins Joomla Template integrieren?

• Hi,

hat jmd einen Hinweis für mich, wie ich, nach Aktivierung von 'Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt', das Formular in /com_virtuemart/views/askquestion/tmpl/form.php ins Joomla-Template der Site integrieren bzw. diesem anpassen kann???

Habe mich schon wund gegoogelt. Hier im Forum gibt es bereits eine Frage zum Thema, leider ohne Antwort...

Ich würde mich über jede Erfahrung, jeden Tipp hierzu freuen!

Hoffnungsvolle Grüße,
    Sibylle

• Hallo sigema,

vielleicht steh bzw. sitze ich ja auf der Leitung ist ja auch schon 00:01 Uhr aber ich verstehe nicht was du umsetzen möchtest :confused:

Eine Frage zu dem Produkt ist ja mit einer ID bzw. eine Produkt verbunden und wie oder wo soll das im Joomla Template denn noch eingebunden werden?

Denn normalerweise löst du das ja aus indem du den Haken aktivierst.

Anpassungen mache ich über die jeweilige CSS Datei

Gruss Jamel

Ein Link zu deiner Seite wäre vielleicht nicht schlecht :rolleyes:

I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o

Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.

Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

3 Mal editiert, zuletzt von Jamel () aus folgendem Grund: Nachtrag Link zu deiner Seite