Versandarten entfernen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wir wollen nur virtuelle Produkte anbieten und somit wird keine Liferadresse benötigt. Im Warenkorb wird aber leider "Lieferadresse eingeben" angezeigt.


    Wie kann man dies entfernen? :confused:

  • Link zu deiner Seite wäre ganz gut.


    Ich würde auf die schnelle in der CSS Datei ggf: " display: none" eingeben oder es auskommentieren


    Firebug ist da sehr hilfreich: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firebug/


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo Jamel,


    ja, ich habe auch schon ein wenig im den CSS vorallem aber .php dateien rumgepfuscht. Meine Frage ist aber wie kann man dies auf die sauberste Art und Weise lösen, ohne die farbe oder das display bzw. den background zu ändern. Die Frage, die sich stellt ist, wo finde ich diese Abfrage in den .php dateien und nicht in den .css dateien, denn .css ist nur für das layout und .php. für die datenbankabfragen.

  • Hallo NBC,


    ich habe das Problem gelöst, nur weiß ich gerade nicht in welcher Zeile sich die Abfrage befindet und in welcher Datei.
    Was ich noch weiß ist, dass ich die gesamten Zeilen für die Lieferadresse herausgelöscht habe.

  • Hallo NBC,


    ich habe das Problem gelöst, nur weiß ich gerade nicht in welcher Zeile sich die Abfrage befindet und in welcher Datei.
    Was ich noch weiß ist, dass ich die gesamten Zeilen für die Lieferadresse herausgelöscht habe.


    Vielen Dank. ich werde gleich mal schauen, in welcher Zeile es genau war :D. hab es bereits aus den email entfernen können. Kann nicht mehr so schwer sein.