Bestellung deaktivieren

  • Hallo Liebe Gemeinde,
    ein Kunde von mir fliegt in Urlaub und möchte den Shop zwar weiterhin laufen lassen aber die Bestellungen als solches deaktivieren.
    Also der Kunde kann im Shop zwar alle Artikel weiterhin betrachen soll aber keine Bestellmöglichkeit haben.


    Ich kann zwar den Warenkorb deaktivieren aber der Bestellstaus in den Artikel bleibt bestehen, Gibt es da eine Lösung um den Bestellbutton rauszunehemen oder zu deaktivieren ?


    Vielen dank für Eure Tips.


    LG Henryk

  • Hi Henryk,


    ich würde aber noch nen netten Satz in die Shop Beschreibung einfügen!


    Nicht dass deine Besucher (Kunden) dich nicht mehr besuchen kommen, da sie meinen es ist nur noch nen Katalog


    Denk aber bei dem Satz daran, dass auch andere lesen, dass du im Urlaub bist - Technische Umbauarbeiten sind immer gut


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.