Suche Komponente oder Lösungsvorschläge für Kunden Guthaben in VM zu generieren

  • Hallo suche eine Komponente oder Lösung die sich in VM2 integrieren lässt --> mit der man Guthaben generieren kann.


    D.h. Kunde zahlt z.B. über Paypal 100 Euro auf meine Konto.


    Kunde hat nun 100 Euro Guthaben bei mir und kann hierfür " wie er lustig ist" Sachen bestellen bis sein Guthaben verbraucht ist.


    Irgende eine Idee?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • @ Milbo


    Du hast so einen lustigen Humor: Wie kann ich Artikel aus "HOME" entfernen


    Ich hoffe du meinst das ernst - Wenn ja, gibt es da ne Projektseite oder weitere Infos darüber :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • lol :-)


    Ich bin Max Milbers, der Project leader des Projektes. Overview - VirtueMart


    Vielleicht meinst du das VirtueMart Wiki - VirtueMart


    da ist die roadmap und da stehen die Ideen halt teilweise drin. Man kann garnicht alles schreiben, was man für Ideen hat. Kommt man ja nicht mehr zum Coden. So und nu hab ich genug Pause am Rechner gemacht und werd mich wieder den Sandsäcken meines Viertels an der Elbe kümmern, sonst säuft noch mein Büro ab.

  • Ich habe es leider nicht so mit Namen - kann mir besser Gesichter merken:o


    Habe aber gerade durch einen anderen Beitrag geschnallt wer du bist.


    Denke, dass ich mir jetzt deinen Namen merken kann!


    Danke für den Tip


    Werde auf jeden Fall öfters in VirtueMart Wiki - VirtueMart reingucken


    Wünsch dir noch viel Spaß beim Sandsäcke stapeln


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.