wie schalte ich " ERSTELLEN SIE EINE FRAGE ZU DIESEM PRODUKT" bei VM2 ab.

  • Liebe Forum,
    ich benutze seit kurzem VM 2 mit Joomla 2.5. Nun kann ich den o.g. Bottom nicht abschalten. Ich habe zwar viele Lösungsbeiträg im Internet gelesen aber keine passt zu meinem System. Meine Bitte , hat jemand Erfahrung mir hier zu helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    MCIS

  • Hallo Lars,
    vielen Dank für die Antwort. Das ist schon deaktiviert. Sorry ich habe vergessen zu erwähnen.Ich vemute das ist ein Bug in VM2.Villiecht hast andere Ideen?
    Gruß

  • Dafür gibt es z.B Firebug als Plugin für Firefox.


    Also, schau Dir mal folgende Dateien genau an:
    templates/explore/css/presets/style1.css Zeile 51, 179 und 228
    templates/explore/css/layout.css Zeile 743 und 768


    lösche dort jeweils a.ask-a-question, heraus. Dann sollte es funktionieren.
    Vorher Dateien sichern!

  • Hallo Lars,
    leider wess ich nicht was passiert ist aber diese ist wieder da. Gibt es eine andere Stelle wo man möglicherweise noch diesen Beitrag entfernen kann?
    Gruß
    Ich habe nun das Problem etgültig gelöst und zwar in :de-DE.com_virtuemart.ini habe den kompletten Beitrag gelöscht.
    Danke nochmal

  • Hallo mcis,


    hast du mal in deinem Template nachgesehen ob du dort Einstellungsmöglichkeiten hast :confused:


    Bei diversen gekauften Templates hast du da die verschiedene Möglichkeit Einstellungen vorzugeben z.b Shopeinstellungen oder eigene Einstellung verwenden - Anzeige oder nicht Anzeigen usw.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Seltsam :confused: Dann vermute ich, dass es eventuell an deinem Template liegt. Ist es ein VM Template?


    Versuche es doch Gaudi halber mal mit dem hier: Das deutsche Virtuemart Forum - Online-Shop Software für alle - Freies Virtuemart Template mit Quickstart Demo von Yagendoo oder mit dem Standard Template.


    Wenn es da funzt, weisste zumindest woran es lag :rolleyes:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Dann würde ich da wo du es gekauft hast mal den Support anstupsen

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.