Startseite "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" unter Preis anzeigen lassen

  • Hallo zusammen,


    ich baue gerade einen Onlineshop und nutze dafür Joomla 2.5.11, Virtuemart 2.0.20b und Virtuemart-aio 2.0.20b.
    Zu meinem Problem, ich möchte gerne auf der Virtuemart-Startseite die angezeigten Produkte in dem Bereich "Aktionsprodukte", "Neueste Produkte", Top Ten Produkte" und "Kürzlich betrachtete Produkte" unter dem Endpreis mit dem Zusatz "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" versehen.
    Auf der Produkt und der Produktdetailseite habe ich es bereits erfolgreich einfügen können. Ich weiß allerdings nicht wie ich die Startseite bearbeiten kann bzw. wo ich den von mir erstellten Code einfügen muss, damit die angezeigten Produkte auf der Startseite auch diesen Zusatz erhalten.


    Ich danke vielmals im Voraus.

  • So, ich habe das Problem mittlerweile eigenständig lösen können.


    Hier meine Lösung:


    Ich habe manuell in components/com_virtuemart/views/virtuemart/tmpl/default_products.php
    folgendes,


    <?php echo '<span>inkl. MwSt. <br /> zzgl. Versandkosten</a></span>'?>


    nach,


    echo $this->currency->createPriceDiv( 'taxAmount', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_TAX_AMOUNT', $product->prices );} ?>


    innerhalb des </div>-tags eingefügt.


    Ist vielleicht nicht die beste Methode, aber sie erfüllt ihren Sinn und Zweck. :)

  • Als Sprachoverride wäre eventuell einfacher gewesen


    gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.