"Preis auf Anfrage" bei VM 2

  • Hallo,
    ich möchte einige meine PRodukte in VM 2 so einrichten, dass statt Preis "Preis auf Anfrage" steht. Ich weiß bei WM 1 wenn man keinPReis angegeben hat, erscheint "Preis auf Anfrage". Aber bei VM2 geht nicht. Weiß Jemand wie das geht?
    Ich bin euch dankbar.

  • Hallo zusammen,
    ich habe das selbe Problem wie der Thread-Ersteller, jedoch konnte ich das Problem noch nicht lösen.


    Habe das Feld Preis bei meinen Produkten leer gelassen und auch 0 versucht. Wie auf den Screenshots zu sehen ist, wird "kein Preis angegeben" auch übernommen.
    Auf der Produktseite bleibt es wie zu sehen ist hinter Preis einfach leer. Gebe ich einen Preis ein (beispielsweise 2€) wird dieser normal angezeigt.


    Habt ihr weitere Ansatzpunkte, die ich zur Lösung verfolgen könnte?
    Wo z.B. wird die Funktion aufgerufen, die den Text in "Preis auf Anfrage" abändern sollte?



    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.