Beiträge von 50fifty

    Einen Teil konnte ich inzwischen relativ einfach :o über "margin" lösen. Ich weiß nicht ob das sauber ist aber es sieht so aus wie ich möchte. Es bleibt noch ein Problem: Die Buttons (es gibt 2 verschiedene - rot und grün) sind nicht auf der gleichen eben. Ich finde nichts wo oder wie ich das ändern könnte.


    Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke :)

    Hallo liebe community,


    ich wende mich an euch nach dem ich nach langem Suchen keine Lösung gefunden habe. Evtl. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!?


    In meinem Shop, ich nutze ein Theme für den Shop, soll auf dieser Seite Stunt-Scooter und Parts von Chilli | | http://test.layer-sieben.de die Anordnung unterhalb der Produktbilder geändert werden.


    Erst kommt ja die Überschrift bzw. der Artikelname (Zweizeilig) oben ausgerichtet. Und ab dann wird es wild. Da es zum Teil auch reduzierte Presie gibt verschiebt sich auch alles.


    Meine Wunschlösung wäre vom "Warenkorbbutton" aufwärts, bis zum Preis, alles unten an der Box auszurichten. So müsste sich ein Bild ergeben.


    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?


    Vielen Dank!


    Gruß Nikolas

    Hallo liebe Community,


    ich komme an einer Stelle meiner Seite nicht mehr weiter. Ich versuche hier: Stunt Scooter | Trick Scooter Onlineshop | MGP & Blunt, district, Chilli und anaquda | | http://test.layer-sieben.de unterhalb der Produktbilder, die Anordnung der Buttons und der Texte ordentlich zu gestalten!


    Wie man sieht sind die beiden verschiedenen Buttons nicht auf der selben "Ebene". Außerdem verschiebt sich alles nach unten wenn, wie zu sehen, ein Produkt reduziert ist.


    Es soll wenn möglich die Anordnung von unten nach oben aufgebaut werden. Also alle Buttons unten anliegend und der rest in gleichen Abständen darüber. So würde sich ein Bild ergeben und der zusätzliche Preis in rot hätte einen "eigenen Platz".


    Ich hoffe es kann jemand helfen da sich bei all meinen Versuchen GARNICHTS bewegt hat!?


    Vielen Dank :o


    Gruß Nikolas

    Das ging ja schnell :) Danke. Also der Link zu meiner Seite versteckt sich in dem Wort Seite :) bitte klicken.


    Ich verwende bereits ein eigenes Theme für den Shop. Es soll sich bei der Ansicht der Detailseite der Hintergrund (aktuell ist dieser transparent) auf weiß ändern. Wie gesagt bekomme ich das auch hin über die CSS nur ändert sich dann eben auch der Hintergrund im Bereich Aktionsprodukte auf der "Startseite" wenn man den Button "Shop" im Menü klickt.

    Hallo liebe Community,


    ich bin "kurz" vor meinem relaunch :) Nach langer Suche wende ich mich an euch.


    Ich würde gerne auf folgender Seite lediglich den Hintergrund der Produktdetailseite ändern. Wenn ich das über die CSS Datei mache ändert sich natürlich auch der Hintergrund auf z.B. der Startseite vom Shop (in diesem Fall der Hintergrund der "Aktionsprodukte".


    Gibt es eine Möglichkeit für genau diese Seite (Produkt Detailansicht) ein eigenes CSS Override zu schreiben oder diese Seite in der CSS separat zu "deklarieren" etc.?


    Ich bedanke mich in Vorraus :)


    PS: Ich benutze ein Theme von Yagendoo falls dies etwas ändert. Gerne kann ich alle Infos die für eine Lösung nötig sind liefern wenn ich danach gefragt werde!


    Gruß
    Nikolas

    Hallo Community,


    ich versuche verzweifelt die Verfügbarkeit der Produkte nicht erst in den Produktdetails sondern schon in der Übersicht der Produkte zu zeitgen. Zur genaueren Erläuterung: Wenn ich in meinem Shop 50fifty-scooter.de z.B. die Kategorie "Komplettscooter" wähle und dann die Marke "Mgp- MADD" dann werden alle Stunt-Scooter dieser Marke aufgelistet. Hier sollte schon das Bild der Verfügbarkeit angezeigt werden. So wie sie angezeigt wird wenn ich eins der Produkte auswähle/anklicke.


    Ich glaube den richtigen Codeschnipsel schon gefunden zu haben



    Das Problem bzw. mein Problem ist, dass ich ein Theme von "developing-and-design.com" nutze und die richtige Datei in der ich den Code ienfügen sollte scheinbar diese ist: /templates/your template/html/com_virtuemart/themes/grids/products/centered.php



    Kann jemand helfen den Code hier zu integrieren? Oder mir anderweitig helfen wenn ich daneben liegen sollte?


    Sorry für die lange ansprache aber ich möchte so genau wie möglich zu sein da es ein Problem ist dessen Lösung sehr wichtig für mich ist.


    Vielen Dank und genre liefere ich weitere Infos falls benötigt!


    Gruß
    Nikolas

    Hallo Community,


    nach langem Suchen und Versuchen habe ich es nicht geschafft! Wenn man im Warenkorb auf kaufen klickt gelangt man zur Seite auf der man sich, bei uns als Gast, "registriert" und seine Adressdaten eingibt. Unter den erforderlichen Feldern taucht dann ein Button auf um eine abweichende Lieferadresse einzugeben. Da dieser Schritt später auch noch möglich ist und es unsrer Kunden scheinbar verwirrt!? möchte ich diesen Button entfernen.


    Kann mir einer helfen und sagen in welcher Datei ich fündig werde? Ich verzweifle!


    Meine Seite ist 50fifty-scooter.de
    Falls Ihr mehr Informationen benötigt bitte sagen. Ich liefere gern :)


    Vielen Dank.


    Gruß
    Nikolas