Beiträge von Graudy

    Hallo,


    ich habe gerade versucht die Virtuemart Bestellungen mit CSV Improved (CSVI) zu exportieren.
    Doch leider kommt hier folgende Fehlermeldung.

    Code
    1. email,first_name,middle_name,full_name,address_1,country_2_code,country_3_code,city,country_name,order_subtotal,order_total,order_discount,order_number,order_payment,order_salesprice,order_tax,product_price_total,virtuemart_order_id,zip
    2. <br />
    3. <b>Catchable fatal error</b>: Object of class stdClass could not be converted to string in <b>/homepages/33/d13440106/htdocs/ticketshop/libraries/joomla/environment/request.php</b> on line <b>649</b><br />


    Der Export von Produkten o.ä. funktioniert, nur die Bestellungen nicht...


    Joomla:
    Virtuemart:
    CSVI: 5.15
    Joomla: 2.5.19
    VM: 2.0.26d


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen,


    Viele Grüße,
    Graudy

    Nein,
    der erste Link ist quasi tot und der zweite entspricht nicht dem, was ich suche.


    Nochmals erläutert:
    Du bestellst etwas.
    Nun hast du ja eine Rechnunsnummer oder ähnliches.
    Anhand dieser (oder irgendeiner anderen Nummer, nur jede Bestellung eine andere) soll nun ein Barcode erzeugt werden (ein Barcode für Handscanner, kein QR Code)
    Ein Kunde bestellt eine Reperatur
    Er kommt mit der "Rechnung" zu uns.
    Ich scanne die Rechnung nur ab und weiß, welcher Kunde es ist.


    Viele Grüße,
    Graudy

    Hallo,


    gibt es irgendwie ein Plugin dass zu den Bestellungen in VM2 einen EAN 13 Barcode hinzufügt?


    Der Kunde soll auf der von VM erzeugten Rechnung einen EAN Barcode haben, den man dann abscannen kann.
    Dieser soll individuell sein, jeder Kunde einen anderen.


    Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies zu machen mit einem Plugin?


    Hat jemand eine Idee, wie man dies auf Umwegen auch lösen könnte?


    Viele Grüße,
    Graudy