Beiträge von loozy

    Hallo Milbo,
    vielen Dank! Hatte bis vor kurzem ein Gespräch mit Trusted Shops und hier ist die Lösung. (Übrigens grandioser Support dort!)


    Lösung 1:
    in order_done.php




    Ich hatte jedoch das Problem dass der Warenkorbwert nicht übergeben wurde daher folgender Workaround:


    in order_done.php



    und in default_pricelist.php folgendes einfügen:


    Zitat

    <?php if(!isset($_SESSION['TS'])) {
    $_SESSION['TS'] = array();
    }
    $_SESSION['TS']['amount'] = $this->cart->pricesUnformatted['billTotal']; ?>

    Hallo zusammen!
    Ich möchte den Trusted Shops Käuferschutz auf meiner Bestellbestätigungsseite einbinden. Dazu nutze ich folgenden Code:



    woher bekomme ich nur die Variablen für die Platzhalter {value ordernr}, {value kdnr}, {value paymentType}, {value curr}, {value amount}, {value email} her?


    DANKE !!!

    Hallo zusammen!
    Ich möchte den Trusted Shops Käuferschutz auf meiner Bestellbestätigungsseite einbinden. Dazu nutze ich folgenden Code:



    woher bekomme ich nur die Variablen für die Platzhalter {value ordernr}, {value kdnr}, {value paymentType}, {value curr}, {value amount}, {value email} her?


    DANKE !!!

    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Sorgen die ich loswerden muss bevor ich online gehen kann.
    Das erste Problem ist, ich verkaufe Kaffee und habe von meinen Kaffees jeweils 2 Gewichtsvarianten. 250 und 500g. Der Grundpreis wird immer per Kilo angezeigt.
    Wenn ich die 250g Variante auswähle wird zwar der Preis aktualisiert und auch der Grundpreis, aber nicht das Gewicht. Dabei bezieht sich der falsche Grundpreis auf das falsche Gewicht.


    Anbei auch ein Bild.


    Mein zweites Problem ist, dass TrustedShops gerne die AGBs über dem Warenkorb haben möchte. Jetzt wurde mir zwar teilweise per Javascript geholfen das nach oben zu bringen aber im Bestätigen-Step verschwindet das Checkmark. Kann mir hier jemand helfen?



    Danke und viele Grüße
    Elisa