Beiträge von Alex57

    Guten Morgen Faro,
    ganz lieben Dank für deine Anweisung zum "Updaten". Ich werde es versuchen. Ich arbeite mit "ARTIO VM Invoice". Bleib das unberührt? Wo lade ich die neueste Version von VM sicher runter?. Falls ich noch Fragen hab, kann ich mich dann an dich wenden?
    Gruß Alex

    Hllo liebe Kollegen,
    hab nen kleines Problem mit VM 2.6.14
    Bei Bestellungen aus der Schweiz möchte ich die Gesamtsumme im Bestellvorgang ohne MwSt angezeigt haben.
    Folgendes hab ich gemacht:
    Steuer und Rechneregel, neue angelegt,Rechenart: MwSt pro Prod., Mathem. OP: -%, Wert 19.0000, Land: Schweiz...
    ..es funkt aber nicht. Wenn ich mich als "Schweizer" anmelde, wird die MwSt doch angezeigt.
    Hab ich da was falsch verstanden?
    Bitte um Hilfe.. Mit den gänderten Versandkosten funkt es..
    Gruß Al

    Hallo Hosting,
    ich glaube ja nicht an Zufälle...
    Das Problem wie du hab ich auch. Ich muss auch einen Shop mit der gleichen Konfiguration "umarbeiten".
    Hast du Erfahrung mit der Virtuemart version 2.9.9? Ich möchte nämlich in dem neuen Shop die Mehrwertsteuer ausweisen, so wie hier:


    d.h: Bruttopreise sind angegeben, inkl. Mehrwersteuer angezeigt und in der Kasse ausgewiesen, kann man das mit Virtuemart 2.9.9 machen?
    Für Hilfe dankend
    Alex57

    Hallo Jamel,
    herzlichen Dank für deine Antwort.
    Werde mich um die beiden Tipps kümmern. Gibt es bis dahin eine Möglichkeit im VM die Widerrufsbelehrung als PDF automatisch an die Bestellbestätigungsmail an den Kunden anzuhängen?
    LG
    Alex

    Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen zu virtuemart 1.1.8:
    Wird diese Version noch supportet? (ich müsste kurzfristig die neuen Verbraucherrechte um setzen, Widerrufsbelehrung etc.) Läuft momentan noch unter Joomla1.5.26. Startseite
    Danach habe ich vor, parallel auf dem Server eine Migration von Joomla 1.5 auf 3.3.1 und VM 1.1.8 auf 2.0.x ohne Datenverlust vorzunehmen. Wo finde ich Hilfe dazu?
    Besten Dank im Voraus
    Alex