Allgemeine Frage zu Virtuemart

  • Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen zu virtuemart 1.1.8:
    Wird diese Version noch supportet? (ich müsste kurzfristig die neuen Verbraucherrechte um setzen, Widerrufsbelehrung etc.) Läuft momentan noch unter Joomla1.5.26. Startseite
    Danach habe ich vor, parallel auf dem Server eine Migration von Joomla 1.5 auf 3.3.1 und VM 1.1.8 auf 2.0.x ohne Datenverlust vorzunehmen. Wo finde ich Hilfe dazu?
    Besten Dank im Voraus
    Alex

  • Denke mal das 1.1.8 kaum noch supportet wird aber vielleicht hilft dir das weiter


    Migration von VirtueMart Version 1.1.x auf 2.0.x


    Migration


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo Jamel,
    herzlichen Dank für deine Antwort.
    Werde mich um die beiden Tipps kümmern. Gibt es bis dahin eine Möglichkeit im VM die Widerrufsbelehrung als PDF automatisch an die Bestellbestätigungsmail an den Kunden anzuhängen?
    LG
    Alex

  • Hatte leider die letzte Zeit kaum Zeit für´s Forum aber ich glaube, dass das Thema hier schon angesprochen wurde.


    http://forum.virtuemart.de/the…bestaetigung-anhang-1543/


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.