Beiträge von fullmarketing.at

    Hallo!


    Hätte bitte folgende Frage: Habe bereits mehrere Kategorien, unter anderem Kategorie "A" und Kategorie "B", dort sind auch jeweils schon Produkte zugewiesen. Der Kunde möchte jetzt aber dass ich Kategorie "A" und "B" zusammenführe, also dass eine Kategorie draus wird. Gibt es da eine einfache Lösung oder muss ich bei jedem Produkt einzeln die neue Kategorie zuweisen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Tamara

    Hallo .. heute bin ich echt nervig es tut mir so leid :(


    Aber könnt ihr mir bitte noch sagen, ob es möglich ist dass
    ich bei einem Produkt einstellen kann dass man nur Menge 1 auswählen kann?
    Das Produkt ist ein Unikat, man kann nur 1 davon kaufen.


    Bei Höchstkaufmenge und Vorrätig habe ich 1 reingeschrieben,
    aber das hat nix geändert...


    Danke :-(

    Hallo Stefan,


    dankeschön, aber leider gibt es bei mir genau diese Zeile nicht.
    Bei mir gibt es die 2 mit "discountAmount"



    <td align="right"><?php echo "<span class='priceColor2'>" . $this->currencyDisplay->createPriceDiv ('discountAmount', '', $prow->prices, FALSE, FALSE, $prow->quantity) . "</span>" ?></td>


    <td align="right"><?php echo "<span class='priceColor2'>" . $this->currencyDisplay->createPriceDiv ('discountAmount', '', $this->cart->cartPrices, FALSE) . "</span>" ?></td>


    aber ich bin mir nicht sicher ob da eine davon die Richtige ist?


    LG Tamara

    Hallo,


    wenn ich als Test eine Bestellung bei meinem Shop vornehmen möchte dann kommt immer


    Bitte wählen Sie eine Versandart
    Keine Versandart für Ihre Versandadresse definiert. Bitte kontaktieren Sie uns.


    welche Einstellung muss ich hier noch tätigen?


    Vielen Dank!
    LG Tamara

    Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen wo ich in der Übersicht bei den Produkten den "Basispreis" ausschalten kann? Mir zeigt es aktuell Basispreis und Brutto-Verkaufspreis an, brauche aber nur Brutto-Verkaufspreis.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    LG Tamara

    Ich hab das jetzt installiert, die Plug-Ins waren tatsächlich nicht alle aktiviert.
    Hab jetzt komplett alle aktiviert. Aber... das Feld ist immer noch nicht da. :-(


    Verstehe nicht was da noch sein kann, Cache hab ich auch schon gelöscht .... Dürfte ich dir evtl. die Zugangsdaten mal geben zum schauen?


    LG Tamara

    Hallo,


    habe die letzte bzw. neueste Version (26.09) von Virtuemart auf Joomla 3 installiert.


    ich habe leider das Problem, wenn ich ein Selbsterstelltes Feld anlegen möchte und dann bei
    Benutzerdefinierter Feld-Typ: Dass es bei mir den Punkt "Warenkorb Variante" nicht gibt.


    Alle anderen sind da, nur dieser Punkt fehlt und diesen brauche ich aber unbedingt.


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, ich bin echt schon am verzweifeln :( :( :(


    Vielen Dank,


    Liebe Grüße, Tamara