Beiträge von StellaJolene

    Es ist gelöst, nur find ich im ersten Beitrag bei der erweiterteten Bearbeitung die Präfix-Einstellung nicht.
    Als ich das Thema erstellt habe, hab ich es noch gesehen.


    Lösung: mit der template.css hab ich es nicht hinbekommen.
    in irgendeiner Datei hab ich gelesen das es eine Shareware ist, entweder stand es beim downloaden nicht da oder ich hab es gekonnt überlesen.


    Ihr habt mir trotzdem sehr geholfen, Danke für eure Bemühungen.


    Gruß StellaJolene

    Firebug hab ich jetzt installiert und wo find ich welche Datei?
    Hab ebend schon geguckt, aber ich komm mit den vielen Ordnern nicht klar, bin Anfängerin.


    Kann man hier auch über Joomla Fragen stellen oder ist das nur für Virtuemart?



    ist das der richtige Pfad für die Template.css:


    C:\xampp\htdocs\Joomla\templates\eazy\css\template.css ?
    Find die Zeile nicht.

    Hallo


    @ Media-Service-Essen: Habe XAMPP 1.7.7. Mit Fehleranzeige ausschalten hat geklappt.
    Entschuldigung, Crossposting kommt nicht mehr vor, werds mir merken.


    @ wavebrook: nein, habe von Anfang an Joomla 2.5.7.



    Ein Problem hab ich allerdings noch:
    Mein "Ihr Warenkorb ist noch leer" - Feld macht sich ziemlich breit auf meiner Seite, wo kann ich das auf Normalgröße schrumpfen lassen oder wo liegt der Fehler?


    Hallo,


    vielleicht kann man mir hier ja helfen, in einem anderem Forum konnte man das nicht.


    Ich habe Joomla 2.5.7 und Virtuemart 2.0.14. und mein Shop ist noch auf einen lokalen Server.
    Seit dem Virtuemart installiert ist, hab ich auf jeder Seite diese Fehlermeldung
    Dies wiederholt sich über mehrere Absätze, bis irgendwann unten der eigentliche Inhalt der Seite kommt.


    Strict Standards: Accessing static property TableVendors::$_cache as non static in C:\xampp\htdocs\Joomla\administrator\components\co m_virtuemart\helpers\vmtable.php on line 58

    PHP
    1. 52 function __construct( $table, $key, &$db ){
    2. 53
    3. 54 $this->_tbl = $table;
    4. 55 $this->_tbl_key = $key;
    5. 56 $this->_db =& $db;
    6. 57 $this->_pkey = $key;
    7. 58 $this->_cache = null;
    8. 59


    Strict Standards: Accessing static property TableVendors::$_cache as non static in C:\xampp\htdocs\Joomla\administrator\components\co m_virtuemart\helpers\vmtable.php on line 191


    Strict Standards: Accessing static property TableVendors::$_cache as non static in C:\xampp\htdocs\Joomla\administrator\components\co m_virtuemart\helpers\vmtable.php on line 203


    Strict Standards: Accessing static property TableVendors::$_cache as non static in C:\xampp\htdocs\Joomla\administrator\components\co m_virtuemart\helpers\vmtable.php on line 206


    Meine Systeminformationen:
    Datenbankversion: 5.5.16
    Datenbankzeichensatz: utf8_general_ci
    PHP-Version: 5.3.8
    Webserver: Apache/2.2.21 (Win32) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/1.0.0e PHP/5.3.8 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
    PHP-Interface für den Webserver: apache2handler
    Joomla!-Version: Joomla! 2.5.7 Stable [ Ember ] 13-September-2012 14:00 GMT
    Joomla!-Plattform-Version: Joomla Platform 11.4.0 Stable [ Brian Kernighan ] 03-Jan-2012 00:00 GMT
    Browsererkennung : Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:16.0) Gecko/20100101 Firefox/16.0


    Bin sehr dankbar dafür


    Gruß StellaJolene