Hallo, Danke für die schnelle Antwort..
Hm... ok hab das alles noch mal drüber geschrieben und nu ist alles da... War/Ist eine 3.0.4 Version
Hallo, Danke für die schnelle Antwort..
Hm... ok hab das alles noch mal drüber geschrieben und nu ist alles da... War/Ist eine 3.0.4 Version
Hallo, dieses Problem exakt so, habe ich auch. Ich komme zwar über umweg dran aber weder unter Komponenten noch als Reiter habe ich VM. Neuinstallation kommt leider auch nicht in Frage weil die Seite bereits läuft... Hat es hier schon eine Lösung gegeben?
Hallo,
ich lese mir seit Tagen alles zum Thema Shopsystem durch und immer wieder lief alles auf VirtueMart hinaus. Nun habe ich mir das Shopsystem installiert, habe damit "herumversucht" lese Anleitungen und schaue Videoanleitungen. Nun muss ich allerdings sagen das dies hier schon extrem viel kann.
Ich möchte ansich "nur" dem Kunden anbieten einen Gutschein in drei Varianten (unterschiedlicher Preis - Erw.,Jugendl., Kinder), in seiner gewünschten Anzahl, zu bestellen und zu bezahlen.
Auf Grund der jeweiligen Anzahl einen Rabatt zu berücksichtigen.
Evtl. später noch ein bis zwei zum Gutschein / zur Bestellung zusätzliche Varianten wie eine Geschenkdose oder spezielle Verpackung. Das an zwei Adressen (Liefer und Rechnungsadresse).
Zahlen per Paypal, Direktüberweisung, ...
Wenn ich querlese sollte dies alles mit VirtueMart mehr als nur möglich sein (??!!). Aber kann es sein das ich hier mit Kanonen auf spatzen schieße oder bin ich nur verunsichert wegen der Möglichkeiten die aber deaktiviert oder einfach nicht beachtet werden müssen??